Das „Soft Opening“ ermöglicht es dem Team, alle Prozesse zu optimieren und dem Gast den besten Service anzubieten.

ROK ist ein neuartiges, kreatives Salat- und Pizzaerlebnis bei dem der Gast im Vordergrund steht. Besonders die Gruppe der Berufstätigen mit einer begrenzten Mittagspause sowie dem Abendgeschäft mit Wunsch nach einem ruhigen Beisammensein wird Sorge getragen.
Wichtig sind beste, regionale Zutaten die professionell zubereitet werden.

Ein modernes Ambiente mit einer offenen Küche vermittelt dem Gast das Gefühl, in einer Küche zu speisen.

Wir haben uns in den USA über 200 Restaurant-Konzepte angeschaut, im Internet recherchiert und das Beste für unser Konzept genutzt“, sagt Till Witten, Gründer.

Mittags kann der Kunde bei uns im Internet oder vor Ort bestellen und seine Order schnell mitnehmen oder bei uns essen – er wird mit dem Table Tracker aufgerufen. Der Tracker dient dank Datamatrix-Code als Zahlungsidentität“ führt John Ehlerding, ebenfalls Gründer, aus.
„Abends bieten wir mit der gleichen Ausstattung Service am Tisch an – der Tracker weiß, wo der Gast sitzt und wir liefern schnell an den Tisch. Wichtig ist uns die hohe Service-Qualität.“

 

Über ROK - Rock Our Kitchen

Die gebürtigen Hamburger Till Witten und John Ehlerding haben 2014 beschlossen, mit den besten Zutaten, bester Zubereitung und modernster Technologie - zugeschnitten auf den Gast - das trendige Restaurant zu eröffnen. 

www.rockourkitchen.com